fünf Jahre Kitawww

Am 26.07.2019 war es soweit! Manege frei, der Circus Benjamin aus Hamburg lädt ein.

Die Kita Waldwichtel und das Familienzentrum, in der Kastanienallee 217 in Torgelow, feierten heute ihren fünften Ehrentag. Zu diesem Anlass übten die Kinder der Kita und die Kinder vom Kinderhaus am Wald zusammen eine tolle Show aus Akrobatik, Tanz, Clownerie, Tiger, Cowboy und Dressur ein!

Viele Kinder, Eltern und Ehrengäste folgten der Einladung und hatten an diesem Tag ein unvergessliches, nachhaltiges Erlebnis. Diese Projektwoche ist speziell auf Kitas ausgerichtet. Und hierbei stehen selbst die kleinesten im Mittelpunkt der Manege. Eine Woche Zirkusluft schnuppern und zum Abschluss selbst in der Manege stehen und mit tosenden Applaus belohnt werden. Viele Gäste und Eltern waren so stolz auf die Kinder, dass das eine oder andere Auge nicht trocken geblieben ist. Im Anschluss ging es in das Familienzentrum, um die (leeren) Akkus bei einem reichhaltigen Buffet wieder aufzuladen!

Danke an alle Unterstützer und an den Circus Benjamin