Am 26.07.2019 feierten wir gemeinsam unser 5. Jubiläum. Unser großes Highlight war die Aufführung der Kinder aus der Kita und dem Kinderhaus am Wald, welche eine ganze Woche mit dem Zirkus Benjamin einstudiert wurde.  Manege frei – eine bunte Show aus Akrobatik, Tanz, Clownerie, Tiger, Cowboy und Dressur ließen die Eltern und Kinder vor Stolz trotzen und das ein oder andere Auge nicht trocken.

Die Projektwoche mit dem Zirkus Benjamin aus Hamburg ist speziell auf Kitas ausgerichtet. Hierbei stehen selbst die Kleinsten im Mittelpunkt der Manege, eine Woche Zirkusluft schnuppern und zum Abschluss selbst in der Manege stehen und durch tosenden Applaus belohnt werden.

Durch viele Kuchen-, Brötchen- und Getränkespenden, der Eltern und Teilnehmer aus FamZ und Kita konnten wir gemeinsam den Tag im Familienzentrum Torgelow ausklingen lassen.

Unsere Damen der Handarbeitsrunde, die Eltern des Elternfrühstücks, die Line Dancer, die Muttis der Baby-Tanz-Gruppe, sowie weitere ehrenamtliche Helfer halfen den Tag mit dem Buffett, einem Glücksrad, Zuckerwatte, Kinderschminken, einem Spiele-Parcours,  einer Bastelstrecke und Tanzaufführungen feierlich zu gestalten.

Ein großer Dank geht an die großzügige Spende in Höhe von 100,00€ der Linken-Abgeordneten Mignon Schwenke, überreicht durch Herrn Seiffert und Frau Peeger, sowie 50,00 € von Frau Hafenstein.

Auch alle anderen Gäste unterstützen uns mit vielen Spenden und Geschenken, die uns für kommende Projekte sehr hilfreich sein werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Spendern und Gästen für diesen grandiosen Tag. Der Zuspruch und die Unterstützung haben uns zutiefst gerührt und lässt uns mit noch mehr Motivation in die kommenden Jahre starten.

IMG 2959IMG 2970IMG 2984IMG 3036IMG 3042