Bild 1Am 10.01.2019 begann unser „Nähkurs für Kinder“.             
4 neugierige Mädchen waren angemeldet und erschienen aufgeregt zur 1. Nähstunde. Nach einem gegenseitigen Kennenlernen ging`s dann auch schon los. Unter Anleitung und sowie gemeinsam mit den Müttern und Großmüttern haben die Mädchen ein Schnittmuster aus Stoff ausgeschnitten, zusammengesteckt und genäht. Entstanden ist ein kleines Kissen aus buntem Baumwollstoff, das als Nadelkissen oder auch nur zum Kuscheln genutzt werden kann. Die Mädels hatten viel Spaß und waren sehr stolz auf ihre 1. selbstgenähten Produkte, die sie auch schon am Ende der Nähstunde mit nach Hause nehmen konnten. Wir freuen uns auf unsere nächste Nähstunde.

Wer noch mit einsteigen möchte, kann sich sehr gern bei uns melden.

Der Kurs findet jeden 2. Donnerstag um 15.30 Uhr statt. Die genauen Daten entnehmt Ihr bitte unserem Monatsplan